• Jobs Job bei HDK Dutt + Kist GmbH

HDK Dutt + Kist GmbH

Saarbrücken

Handwerk

Saarbrücken

Bauingenieur (m/w) Tief- und Straßenbau HDK Dutt + Kist GmbH Saarbrücken Wir sind ein interdisziplinäres Planungsteam von Landschaftsarchitekten, Stadtplanern und Bauingenieuren. Unser Arbeitsschwerpunkt liegt im Bereich der Freiraumplanung / Objektplanung. Wir suchen ab sofort.

Wir Sind Ein Interdisziplinäres Planungsteam Von Land­schaftsarchitekten Stadtplanern Und Bauingenieuren Unser Arbeitsschwerpunkt Liegt Im Bereich Der Frei­raumplanung / Objektplanung Wir Suchen Ab Sofort: Bauingenieur (m/w) Tief- Und Strassen Bau Mit Min 3 Jahren Berufserfahrung Der Arbeitseinsatz Erfolgt In Den Leistungsphasen 6-8 Ausschreibung Bis Objektüberwachung / Bauleitung Wir Erwarten Teamgeist Und Engagement Kommuni­kative Sicherheit Sowie Durchsetzungsvermögen Bei Der Realisierung Unserer Anspruchsvollen Baupro­jekte Der Umgang Mit Branchenüblicher Software (ava Ms-office) Wird Vorausgesetzt Bewerbungen Bitte Bis Zum 30062015 Digital An Info@-sbde Oder Per Post An Gmbh Europaallee 27 B | 66113 Saarbrücken Tel 0681- 98 57 29 - 0 | Www-sbde Bauingenieur (m/w) Tief- Und Straßenbau Wir Sind Ein Interdisziplinäres Planungsteam Von Landschaftsarchitekten Stadtplanern Und Bauingenieuren Unser Arbeitsschwerpunkt Liegt Im Bereich Der Freiraumplanung / Objektplanung Wir Suchen Ab Sofort Saarbrücken

Dipl.-Ing.Landschaftsarchitektur (m/w)
   HDK Dutt und Kist GmbH (Saarbrücken)

Bauingenieur (m/w) Tief- und Straßenbau
   HDK Dutt und Kist GmbH (Saarbrücken)

Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Altstadt)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Schwarzenborn)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Ulm, VST 193
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Mitte)